Anzeige

Lichtenau: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

Am 15. April 2023 um 13:30 Uhr kam es auf der BAB A6, Fahrtrichtung Heilbronn, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Skoda auf dem mittleren von drei Fahrstreifen, als auf Höhe des Parkplatzes Geisberg unvermittelt ein Lkw vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen zog. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, versuchte der Pkw nach links auszuweichen, prallte dabei aber gegen den Pkw, Maserati, eines 48-Jährigen, der auf dem auf dem linken Fahrstreifen unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Maserati in die Leitplanke geschoben. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 22.000.- Euro.

Der Lkw, von dem lediglich die Farbe „creme/beige“ bekannt ist flüchtete, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein.

Hinweise zum flüchtigen Lkw nimmt die Verkehrspolizei Ansbach unter der Tel: 0981/9094-430 entgegen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach