Anzeige

Leutershausen: +++ Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden +++

Am Samstagnachmittag, 08.05.2021 gegen 16:30 Uhr, befuhr ein 50-Jähriger aus dem Ansbacher Landkreis mit seinem Sportwagen die Staatsstraße von Neunstetten in Richtung Leutershausen. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen die dortige Eisenbahnunterführung. Hierbei entstand an dem hochwertigen Sportwagen ein Sachschaden von ca. 50.000 €.

Die Staatsstraße musste durch Kräfte der Feuerwehr für die Zeit der Aufnahme gesperrt werden. Der Fahrer des Lotus kam verhältnismäßig glimpflich davon. Er wurde mit einer Fraktur in ein nahe gelegenes Klinikum verbracht.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Rufnummer 0981-9094 121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach