Anzeige

Leutershausen: +++ Körperverletzung bei Maifeier +++

Während einer Maifeier in Eckartsweiler gerieten in der Nacht von 1. Mai auf 2. Mai zwei junge Männer aneinander. Ein 18-Jähriger hatte sich auf der Feier sehr aggressiv gezeigt und wurde deshalb von einem 27-Jährigen aufgefordert doch besser nach Hause zu gehen. Die Einschätzung der Feiernden bestätigte sich. Unvermittelt schlug der 18-Jährige dem Älteren ins Gesicht, dem durch die Wucht des Schlages zwei Schneidezähne abbrachen. Der Schläger wird wegen Körperverletzung angezeigt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen


Bei einer Maifeier in einem Ortsteil von Leutershausen wurde ein 18-Jähriger aufgrund dessen Aggressivität aufgefordert, zu gehen. Daraufhin schlug der 18-Jährige einem 27-Jährigen unvermittelt ins Gesicht, wobei dem 27-Jährigen die beiden vorderen Schneidezähne abbrachen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach