Anzeige

Leutershausen: +++ Gestürzte Fahrradfahrerin +++

Am Samstagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, stürzte eine 16-jährige Fahrradfahrerin aus noch bislang unbekannter Ursache auf einem Radweg entlang des Stadtweihers in Leutershausen. Die Gestürzte war mehrere Minuten lang bewusstlos und wurde erst durch einen unbeteiligten Zeugen aufgefunden, der anschließend sofort den Rettungsdienst verständigte. Die 16-Jährige, die bei dem Unfall keinen Fahrradhelm trug, konnte sich an den Unfallhergang nicht mehr erinnern. Sie musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum Ansbach gebracht und dort stationär aufgenommen werden. Bei dem Sturz erlitt sie nach bisherigen Erkenntnissen leichtere Verletzungen. Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ansbach, unter der Telefonnummer 0981/9094-121, zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach