Anzeige

Lehrberg: +++ Auffahrunfall an Unfallstelle +++

Am Dienstag, 26. Oktober 2021 um 18:30 Uhr, ereignete sich an einer Unfallstelle ein Auffahrunfall, als eine 19-Jährige mit einem Pkw BMW 1er die B13 von Oberdachstetten in Richtung Ansbach befuhr und an der Unfallstelle des oben geschilderten Unfalls hinter einem 25-Jährigen mit einem Pkw Audi A3 nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte und auf diesen vorausfahrenden Pkw auffuhr.

Zum Zeitpunkt des Unfalls um 18:30 Uhr war der Fahrstreifen der beiden Unfallbeteiligten durch zwei Abschlepper mit gelbem Blinklicht sowie durch zwei Fahrzeuge des BRK und einen Streifenwagen mit Blaulicht versperrt und abgesichert.

Trotz dieser Signale bemerkte die 19-Jährige die Unfallstelle und den vorausfahrenden Pkw zu spät, sodass es zu dem Auffahrunfall kam, bei dem glücklicherweise keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt wurde. Am Pkw BMW 1er der 19-jährigen Unfallverursacherin entstand bei dem Auffahrunfall wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Am Pkw Audi A3 des 25-Jährigen wurde das Fahrzeugheck stark eingedrückt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 7.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach