Anzeige

Illenschwang: +++ Vorfahrt missachtet +++

Am Freitagnachmittag, 12.02.2021 ereignete sich bei Illenschwang ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Der Fahrer eines Audis befuhr die Ortsverbindungsstraße von Illenschwang nach Villersbronn. An der Abzweigung zur Staatsstraße 2218 übersah er den vorfahrtsberechtigten Fahrer eines Kleinwagens und stieß mit diesem zusammen. Der Fahrer des Kleinwagens kam daraufhin von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf einem nahegelegenen Feld stehen.

Die Fahrer beider Pkw wurden verletzt und wurden durch Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 35.000 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Die Rettungskräfte wurden an der Unfallstelle durch die Feuerwehren der umliegenden Gemeinden unterstützt.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl