Anzeige

Herrieden + Dombühl: +++ Verkehrsunfälle +++

Freitagabend, gegen 19.00 Uhr, ereignete sich in der Neunstetter Straße in Herrieden ein Verkehrsunfall, bei dem ein geringer Sachschaden zu verzeichnen war. Eine 77-Jährige und ein 39-Jähriger begegneten sich dort mit ihren Pkw, wobei sie sich mit den linken Außenspiegeln ihrer Fahrzeuge touchierten. Wer allerdings den Verkehrsunfall verursachte, indem er gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen hatte, konnte abschließend nicht geklärt werden, da beide Beteiligten darauf beharrten, jeweils äußerst rechts gefahren zu sein.

Zu einem weiteren „Spiegelklatscher“, bei dem sich die beiden Beteiligten ebenfalls nicht einigen konnten, kam es bereits Freitagvormittag zwischen Dombühl und der ehemaligen Bundesstraße. Zwei jeweils 36-Jährige touchierten sich hierbei ebenfalls mit ihren linken Außenspiegeln, woraufhin ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro entstand.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen