Anzeige

Heilsbronn: +++ Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person +++

Am Montagabend, 19. Juni 2023 gegen 21:15 Uhr, kam es auf der St 2410 zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Zur Unfallzeit befuhr der 25-jährige Pkw-Fahrer die Gutenbergstraße in Fahrtrichtung Industriestraße. Hierbei übersah er den von rechts kommenden 44-jährigen Pkw-Fahrer und es kam an der Kreuzung zum Zusammenstoß der beiden Pkws. Der Beifahrer des Unfallverursachers wurde leicht verletzt mit dem
Rettungswagen zur vorsorglichen medizinischen Begutachtung in das Klinikum Nürnberg-Süd verbracht.
Die beiden Pkw-Fahrer wurden nicht verletzt.

Aufgrund der Erstmeldung waren eine Vielzahl von Einsatzkräften vor Ort. Darunter ca. 35 Feuerwehrleute und ein Rettungshubschrauber. Nach ersten Schätzungen belaufen sich die Schäden an den Pkws auf ca.
20.000 Euro. Die Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn