Anzeige

Heilsbronn: +++ Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person +++

Am Donnerstagnachmittag, 13. Juli 2023 kam es in Heilsbronn, um ca. 15:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Zur Unfallzeit befuhr die 47-jährige Radfahrerin die Hauptstraße in Richtung „Am Postberg“, als ihr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer entgegenkam, der nach links in die Abteigasse abbiegen wollte. Der Pkw-Fahrer hielt ordnungsgemäß und machte keine Lenk- oder Abbiegebewegungen. Durch das Erblicken des Pkws war die Frau so abgelenkt, dass sie nach rechts in die Abteigasse einbog und gegen einen dort geparkten Pkw stieß.
Durch den Sturz zog sich die Radfahrerin eine Kopfplatzwunde zu. Die Frau wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in das Krankenhaus nach Ansbach gebracht. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro und am Fahrrad von ca. 50 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn