Anzeige

Heilsbronn + Petersaurach: +++ Fahrten unter Drogeneinfluss +++

Heilsbronn: Am Mittwoch, 8. Mai 2024 – 9:15 Uhr wurde ein 20- jähriger Pkw-Fahrer in der Badstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnten Anzeichen auf einen Konsum von Drogen festgestellt werden, was auch ein Drogenvortest bestätigte. Daraufhin wurde eine Blutentnahme in einer Arztpraxis in Heilsbronn angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden.

Petersaurach: Am Mittwochvormittag , 8. Mai – 11:45 Uhr wurde bei einer 31-jährigen Pkw-Fahrerin, in der Bahnhofstraße im Ortsteil Wicklesgreuth, eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Auf Nachfrage gab sie zu am Vorabend Drogen konsumiert zu haben. Ein Vortest hierzu verlief positiv und bei der Frau wurde eine Blutentnahme in der PI Heilsbronn durchgeführt. Die Weiterfahrt mit dem Pkw wurde der Frau untersagt.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn