Anzeige

Hagenbüchach: +++ Vandalismus auf der Baustelle +++

Am Dienstagabend, 19. September 2023 konnte bei der Begehung einer Baustelle in der Straße „Am Sportplatz“ festgestellt werden, dass sich in den letzten Tagen Unbefugte auf dieser aufgehalten und ein sichtbares Chaos hinterlassen haben.

Es wurden diverse Gegenstände umhergeworfen und auf dem Baustellengelände verteilt, so dass weniger von einer Diebstahls-als vielmehr von einem Vandalismus-Handlung auszugehen ist. Des Weiteren konnte im Rohbau ein abgestelltes Herrenrad der Marke Prince in rot / silberner Farbe aufgefunden werden, welches ebenfalls nicht den Bauherren zugeordnet werden kann.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen getroffen haben oder Angaben zum aufgefundenen Fahrrad machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Neustadt/Aisch unter der Nr. 09161/8853-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch