Anzeige

Gunzenhausen: +++ Verkehrsunfall +++

Zwischen Unterwurmbach und Gunzenhausen kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei Radfahrern. Eine 78-Jährige war mit ihrem Fahrrad in Richtung Gunzenhausen unterwegs. Sie stieß mit einem entgegenkommenden Radler zusammen, und beide stürzten von ihren Rädern. Die Frau zog sich bei dem Sturz Verletzungen am Kopf zu. Der andere Unfallbeteiligte, ein 30-35 Jahre alter Mann, entfernte sich von der Unfallstelle. Angeblich wollte er den Rettungsdienst, der falsch abgebogen war, zur Unfallstelle holen. Er kam jedoch nicht mehr zurück. Als Namen hatte er „Franz-Josef Strauß“ angegeben. Der unbekannte Radler war schlank, hatte schwarze Haare und war mit einem ärmellosen T-Shirt und kurzer Hose bekleidet. Er war mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs. An den Fahrrädern der Unfallbeteiligten entstand offensichtlich kein Schaden. Die 78-Jährige wurde ins Klinikum eingeliefert.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen