Anzeige

Gunzenhausen: +++ Verkehrsunfälle +++

Zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Leichtkraftradfahrern kam es am frühen Sonntagabend, 25.08.2019 auf der Ortverbindungsstraße von Unterhambach in Richtung Unterwurmbach.
Die beiden 16-Jährigen waren mit ihren Maschinen in Richtung Gunzenhausen unterwegs. In einem Waldstück bremste der Vorausfahrende ab. Der nachfolgende Zweiradfahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf. Beide stürzten von ihren Leichtkrafträdern und wurden verletzt ins Kreisklinikum nach Gunzenhausen gebracht. Der Schaden an den beiden Zweirädern beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag wurde auf der Bundesstraße 466, zwischen Gnotzheim und Unterwurmbach, ein 57-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.
Ein 63-jähriger Autofahrer hatte die Bundesstraße in Richtung Gunzenhausen befahren und wollte nach links in einen Flurbereinigungsweg einbiegen. Der nachfolgende Pkw-Fahrer, ein 38-Jähriger, bremste seinen Wagen deshalb ab. Der 57-jährige Motorradfahrer erkannte anscheinend die Situation zu spät und fuhr gegen das Heck des Pkw. Es entstand Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst ins Kreisklinikum nach Gunzenhausen gebracht.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen