Anzeige

Gunzenhausen: +++ Körperverletzung +++

Auf der Kirchweih in Gunzenhausen kam es am Sonntag, den 18.09.2022 gegen 20:40 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 38-jährigen Besucherin und dem Sicherheitsdienst.

Die merklich alkoholisierte Besucherin attackierte zunächst verbal eine Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes, bevor sie und nach ihr trat und dabei leicht am Oberschenkel verletzte. Auch nach dem Eintreffen der hinzugerufenen Streifen konnte die aufgebrachte Besucherin nicht beruhigt werden. Da nun auch der Begleiter der Besucherin immer aggressiver wurde und sich nicht mehr beruhigen ließ, mussten beide zur Verhinderung von weiteren Straftaten in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Nachdem sich die Gemüter wieder beruhigt hatten, wurden beide entlassen. Die Frau muss sich nun wegen eines Vergehens der Beleidigung und der Körperverletzung verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen