Anzeige

Gunzenhausen: +++ Einbruch in Jola-Spieloase +++

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 14./15.02.2020 drangen gegen 00:50 Uhr zwei unbekannte männliche Täter gewaltsam durch ein Fenster in das Gebäude der JOLA Spieloase ein. Es wurde Bargeld entwendet und es entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro.

Die beiden Täter waren ca. 25 Jahre alt. Einer der Täter war ca. 175 cm groß, der andere 160 cm.
Beide waren von schlanker Erscheinung. Der kleinere Täter trug eine auffallende farblich
quergeteilte Jacke, der Größere einen Rucksack. Die Täter waren bei der Tatausführung an sich
teilweise maskiert.

Es wird wegen Einbruchdiebstahls ermittelt. Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen vor oder nach dem Tatzeitpunkt im Bereich der Spieloase erbittet die Polizeiinspektion Gunzenhausen unter der 09831-67880.