Anzeige

Gunzenhausen: +++ Einbruch +++

Am Samstag, 11.04.2020 um 23.20 Uhr teilte ein Anwohner mit, dass er am Ärztehaus verdächtige Geräusche gehört hatte und offenbar  ein Fenster eingeschlagen worden war.
Die verständigte Polizeistreife war wenige Minuten später vor Ort, das Gebäude wurde mit Hilfe eines Diensthundes abgesucht, es waren aber keine Personen darin. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet, vermutlich wurden der oder die Täter gestört und flüchteten ohne Beute.
Kurz darauf ging bei der Polizei die Meldung ein, dass ein weißer BMW der 1er Reihe mit hoher Geschwindigkeit in den Parkplatz am Altmühlüberleiter an der Nürnberger Straße einfuhr, zwei maskierte Personen ausstiegen und mit Taschenlampen Richtung Wald liefen. Eine weitere Person blieb im Auto sitzen. Dieser Pkw konnte aber nicht mehr auf dem Parkplatz angetroffen werden.

Die Polizei bittet unter der 09831-67880 um Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere zu dem Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen