Anzeige

Gunzenhausen: +++ Diebstähle +++

Zwei Fahrgäste, beide Mitte 30 und aus dem Stadtgebiet, vergaßen gegen 08.27 Uhr beim Einsteigen in den Bus in der Frankenmuther Straße ihren Rucksack an der Haltestelle. Das Fehlen wurde bereits kurze Zeit später bemerkt und beide stiegen eine Haltestelle weiter wieder aus und liefen zurück. Um 08.45 Uhr war der Rucksack samt Geldbeutel, Bargeld und diversen Dokumenten bereits von bislang unbekannten Tätern entwendet worden. Der Entwendungsschaden wird auf etwa 220 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizei in Gunzenhausen unter 09831/6788-0.

Am Montag, 04.09.2017 stellte ein Schüler aus der Region am Dr.-Heinrich-Eidam-Platz sein Mountainbike Bulls, Farbe rot-weiß-silber, in gegen 18.30 Uhr unversperrt auf einem Parkplatz nahe der Kirche ab. Etwa eine Stunde später musste er feststellen, dass sein Rad durch bislang unbekannte Täter entwendet worden war. Der Entwendungsschaden wird auf etwa 150 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizei in Gunzenhausen unter 09831/6788-0.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige