Anzeige

Gunzenhausen: +++ Beleidigungen unter Badegästen +++

In der Sammelumkleide des Hallenbades kam es am Sonntagabend, 27.11.2022 zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Badegästen, die in gegenseitigen Beleidigungen endete.

Ein Badegast war mit seinen zwei Kindern in der Umkleide, kurz darauf kam ein 33-Jähriger aus dem Nachbarlandkreis dazu. Als dieser sich gerade entkleidet hatte, betrat die Ehefrau des ersten Badegastes die Sammelumkleide, welche nicht geschlechterspezifisch getrennt ist.

Für den in diesem Moment nackten Mann war die Situation wohl unangenehm, die Situation musste nun zunächst durch einen Angestellten und später durch die Polizei geschlichtet werden. Beide Beteiligten bestanden auf einer Anzeige wegen Beleidigung.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige