Anzeige

Großenried: +++ Körperverletzung auf dem Lorenzifest +++

In der Nacht vom 25. auf den 26.05.2022 kam es gegen 02.30 Uhr auf dem Lorenzifest in Großenried in der Bar zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Ein 23-jähriger Mann aus Herrieden wurde von bislang drei unbekannten Tatverdächtigen geschlagen. Hierdurch erlitt dieser Verletzungen am Kopf. Seine ebenfalls anwesende 20-jährige Schwester wollte ihrem Bruder helfen und wurde hierbei von einem der drei Unbekannten mit der Faust auf die Nase geschlagen und ebenfalls verletzt.

Nachdem der anwesende Sicherheitsdienst die Situation bereinigt hatte, haben sich die drei Tatverdächtigen entfernt und konnten nicht mehr gesehen werden. Laut Beschreibung handelt es sich um drei junge Männer im Alter von etwa 20 Jahren.

Hinweise bitte an die PI Feuchtwangen unter der Telefonnummer 09852/67150.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen