Anzeige

Fotowettbewerb: Winterliches Ansbach für Weihnachtskarten gesucht

Ansbach, 28. Oktober 2022 – Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und für die diesjährige Weihnachtskarte der Stadt wird noch ein Foto des winterlichen Ansbachs gesucht. Auf dem Foto soll Ansbach klar erkennbar sein, egal ob es sich um ein Panorama des Stadtbildes oder ein typisches Detail handelt.

Der erstmalig von der Stadt Ansbach ausgelobte Fotowettbewerb läuft noch bis 6. November 2022. Dabei können selbstverständlich Aufnahmen aus vergangenen Wintern eingereicht werden. Zudem werden alle eingesendeten Bilder auf einer Ausstellung in der Gotischen Halle des Stadthauses im kommenden
Jahr gezeigt. Aufgerufen sind alle Hobbyfotografinnen und fotografen, die in der Stadt Ansbach wohnen, sowie alle Schülerinnen und Schüler ab der 5. Klasse, die eine Ansbacher Schule besuchen.

Einsendeschluss ist der 6. November 2022. Die Fotos bitte per EMail an pr@ansbach.de (maximal 20 MB) unter der Angabe von Namen und Adresse (Schülerinnen und Schüler bitte auch die Schule) schicken. Bitte Bilder im Querformat einsenden.

Info: Stadt Ansbach