Anzeige

Feuchtwangen+Herrieden: +++ Verkehrsunfallfluchten +++

Feuchtwangen: Am Freitag, 24.05.19 gegen 19.30 Uhr wollte eine 18-jährige Pkw-Fahrerin in der Hindenburgstraße aus dem Parkdeck ausfahren. Hierbei streifte sie einen geparkten Pkw. Sie stieg danach aus und schaute sich den Schaden an. Danach fuhr sie davon. Der Unfall wurde von zwei Zeugen beobachtet, die in einem geparkten Auto saßen. Die 18-jährige konnte kurze Zeit später von einer Streife im Stadtgebiet Feuchtwangen angetroffen werden. Es entstand ein Schaden von 3.500 Euro.

Herrieden: Am Samstag, 24.05.2019 um 08.00 Uhr, fuhr auf der S 2249 ein Omnibus von Herrieden in Richtung Rauenzell. Kurz nach Herrieden begegnete er in einem Baustellenbereich einem Lkw der Straßenmeisterei. Im Vorbeifahren streiften sich beide Fahrzeuge mit den linken Außenspiegeln. Der Lkw hielt sofort an. Der Omnibus setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Am Spiegel des Lkw entstand ein Schaden von ca. 800 Euro.
Hinweise bitte an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen