Anzeige

Feuchtwangen+Bechhofen: +++ Fahrzeuge beschädigt und weggefahren +++

Feuchtwangen: Im Verlauf der letzten Tage wurde in der Bahnhofstraße ein Pkw durch ein anderes Fahrzeug angefahren und beschädigt, ohne dass sich der Schadensverursacher gemeldet hatte. Der beschädigte Pkw war während der vergangenen sieben Tage auf dem Parkplatz einer Seniorenresidenz geparkt.
Am Dienstagnachmittag, 05.11.2019 stellte die Fahrerin bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug fest, dass dieses an der linken Fahrzeugfront einen Schaden aufwies. Offensichtlich stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen den anderen Pkw und fuhr anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, einfach weg. Aufgrund der vorgefundenen Spuren kann davon ausgegangen werden, dass das Fahrzeug des Verursachers grün war. Der verursachte Schaden beträgt ca. 500 Euro.

Bechhofen: Ein weiterer Pkw, bei dem sich der Verursacher ebenfalls nicht gemeldet hatte, wurde am Montag, 04..11.2019 in Bechhofen beschädigt. Das Fahrzeug stand zwischen 11.15 Uhr und 20.00 Uhr ordnungsgemäß geparkt in der Freiherr-von-Drais-Straße. Als die Fahrerin zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass der Pkw vorne links eingedrückt war. Der an dem Pkw verursachte Schaden beträgt ca. 500 Euro. Auch in diesem Fall sind zum Unfallverursacher keine weiteren Angaben bekannt.

Hinweise bitte an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen