Anzeige

Feuchtwangen: +++ Zu weit nach links gekommen +++

Insgesamt rund 11.500 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag, 21.04.2022 gegen 10:40 Uhr, am Autobahnkreuz „Feuchtwangen /Crailsheim“.

Ein 65-Jähriger aus dem benachbarten Baden-Württemberg war dort mit seinem Lastkraftzug von der Bundesautobahn A 7, aus Richtung Würzburg kommend, auf die Bundesautobahn A 6 in Fahrtrichtung Heilbronn abgefahren. Im dortigen derzeitigen Bauastellenbereich kam er dann aus bislang unbekannter Ursache mit dem Gespann zu weit nach links, walzte anschließend damit mehrere Warnbaken und Leipfosten nieder und geriet schlussendlich auf der Mittelschutzplanke, die auf einer Länge von rund sechzig Metern niedergedrückt worden ist, zum Stehen. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach