Anzeige

Feuchtwangen: +++ Vom Unfallort entfernt +++

Am Dienstag, 10.12.2019 wurde auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes KAUFLAND ein Pkw von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich jedoch anschließend vom Unfallort.
Die Fahrerin des beschädigten Pkw hatte ihr Fahrzeug zwischen 15.30 und 16.30 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Nachdem sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sich fest, dass es zwischenzeitlich beschädigt worden war. Der Verursacher, der mit einem anderen Fahrzeug gegen den geparkten Pkw gestoßen war, hatte sich jedoch vom Unfallort entfernt, ohne sich weiter um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern. Das Fahrzeug des Verursachers hinterließ an der Anstoßstelle dunklen Lackabrieb. Weitere Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Der von ihm angerichtete Schaden an dem anderen Pkw beträgt ca. 2.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen