Anzeige

Feuchtwangen: +++ Vom Unfallort entfernt +++

Feuchtwangen: Nachdem am späten Montagnachmittag, 23.09.2019 der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeugs zwei weitere Fahrzeuge beschädigt hatte, fuhr er einfach weiter, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern.
Nicht schlecht staunten die Fahrer von zwei Pkw, als sie zu ihren auf einem Parkplatz am Kronenwirtsberg, unmittelbar neben einer Gaststätte geparkten Fahrzeugen zurückkamen und feststellen mussten, dass diese zwischenzeitlich beschädigt worden waren. Offensichtlich war zwischen 16.00 und 19.00 Uhr ein weiterer Pkw beim Ein- oder Ausparken gegen die beiden Fahrzeuge gestoßen, woraufhin der Verursacher allerdings einfach wegfuhr.
Nach Spurenlage muss davon ausgegangen werden, das Fahrzeug des Unfallverursachers weiß war. Weitere Hinweise auf den Verursacher und sein Fahrzeug liegen leider nicht vor. Der an den beiden anderen Fahrzeugen entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.


Dorfgütingen: Bereits am frühen Montagmorgen, 23.09.2019 wurde die Fassade eines Gebäudes in Dorfgütingen beschädigt, wobei sich auch in diesem Fall der Verursacher nicht um die Schadensregulierung kümmerte. Gegen 05.40 Uhr stieß in der Ortsdurchfahrt der B 25 von Dorfgütingen vermutlich ein Sattelzug gegen ein angrenzendes Gebäude. Nachdem der Fahrer des Zuges kurz stehen geblieben war, fuhr er anschließend weiter. Trotz eines vorhandenen Zeugen sind weitere Hinweise auf den Verursacher leider nicht vorhanden. Der Schaden am Gebäude beträgt ca. 300 Euro.

 

Hinweise bitte an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150

 

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen