Anzeige

Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Am Montag, 26.07.2021 beobachtete eine aufmerksame Zeugin um 16:40 Uhr auf dem Parkplatz am Busbahnhof Mooswiese in Feuchtwangen, wie ein Pkw-Fahrer beim Aussteigen aus seinem Pkw die Tür gegen einen anderen Pkw schlug.

Der Mann stieg wieder in seinen Pkw, suchte sich unweit von der Unfallstelle einen anderen Parkplatz und sah sich dort offenbar seinen Schaden an. Anschließend verließ der Mann die Örtlichkeit ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Durch die Beobachtung der Zeugin konnte der 55-jährige Fahrzeugführer schnell ermittelt werden. Gegen den Mann wurden nun Ermittlungen aufgrund des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der verursachte Sachschaden wurde auf etwa 200,- Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen