Anzeige

Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfälle mit Sachschaden +++

Zwei Verkehrsunfälle mit Sachschaden ereigneten sich am Samstag, 11.07.2020 auf der BAB A7, annähernd an gleicher Stelle.

Zunächst kam gegen 15:20 Uhr der Pkw eines 30-jährigen Fahrzeugführers nach Übersteuern ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kam der Pkw leicht beschädigt zum Stehen und musste abgeschleppt werden.

Der zweite Unfall ereignete sich um 17:50 Uhr, nachdem ein 65-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw aus
ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und das Fahrzeug mit der Außenschutzplanke
kollidierte. Der Pkw kam anschließend total beschädigt und nicht mehr fahrbereit auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Bis zur Beendigung der Arbeit des Abschleppdienstes wurde die Unfallstelle im
kurvigen Gefahrenbereich durch Streifenfahrzeuge von hiesiger Dienststelle, als auch von der baden-württembergischen Autobahndienststelle abgesichert.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach