Anzeige

Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfälle +++

Am Samstagvormittag, 13.06.2020 kam es auf einem Parkplatz eines größeren Einzelhandelsmarktes in der Dinkelsbühler Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die zwei Pkw-Fahrerinnen waren jeweils gegenüber voneinander eingeparkt und wollten zeitgleich rückwärts ausparken. Während die eine Fahrerin dies rechtzeitig erkannte und stehen blieb, setzte die Andere unbeirrt weiter zurück und stieß dabei gegen das Heck der wartenden Fahrerin. Der Sachschaden dürfte im mittleren dreistelligen Bereich liegen.

Ebenfalls am Samstagnachmittag kam es bei einem Wendemanöver zu einem weiteren Verkehrsunfall in Feuchtwangen. Eine 41-jährige Fahrerin setzte mit ihrem Pkw auf einem Parkplatz an der Ostspange zurück und übersah dabei ein Verkehrszeichen, welches durch den Zusammenstoß verbogen wurde. Es ist von einem Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro auszugehen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen