Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfallverursacher konnte ermittelt werden +++

Kurz nach Sonntagmittag, 29.09.2019 meldete sich der Fahrer eines Pkw bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen. Dieser hatte seinen Pkw auf einem Parkplatz am Fuße des Kronenwirtsberges abgestellt. Als er gegen 13.30 Uhr zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass dort die gesamte linke Fahrzeugseite eingedrückt war. Die verständigten Beamten mussten nicht lange nach dem Verursacher suchen, denn dessen Fahrzeug stand unmittelbar neben dem beschädigten Pkw, war allerdings verlassen. Nachdem die Spurenlage an beiden Fahrzeugen eindeutig war und der andere Fahrer, ein 84-jähriger Senior, erreicht werden konnte, gab dieser an, dass er zwar seinen Pkw dort eingeparkt, allerdings nichts davon mitbekommen hätte, dass er gegen den anderen Pkw gestoßen sei. Neben einem eingeleiteten Strafverfahren wird in diesem Fall auch die Führerscheinstelle über den Vorfall unterrichtet werden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen