Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfallflucht +++

Erstaunt musste ein 65-Jähriger bei seiner Rückkehr zu seinem Auto feststellen, dass dieses einen Heckschaden aufwies. Der Mann hatte gegen 15.15 Uhr sein Fahrzeug auf dem Kundenparkplatz des Preisfux-Marktes in Feuchtwangen, Dinkelsbühler Straße, abgestellt. Als er gegen 16.00 Uhr zurückkam, bemerkte er einen kapitalen Schaden am hinteren Stoßfänger seines Fahrzeugs. In der Zwischenzeit war wohl ein anderer Autofahrer mit seinem Fahrzeug gegen das Auto des 65-Jährigen gestoßen und hatte sich anschließend, ohne sich weiter um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern, vom Unfallort entfernt. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers handelt es sich offensichtlich um ein rotes Fahrzeug, da roter Lackabrieb am beschädigten Fahrzeug festgestellt werden konnte. Weitere Hinweise auf den Verursacher und dessen Fahrzeug liegen nicht vor. Der Schaden am geparkten Fahrzeug wird auf ca. 2.000 Euro beziffert.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen