Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfallflucht konnte geklärt werden +++

Am 30.04.2020 um 11:35 Uhr beobachtete eine aufmerksame Zeugin auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes Kaufland in Feuchtwangen wie der Einkaufswagen einer 39-jährigen Frau gegen einen Pkw rollte.
Die Zeugin wollte die Frau noch auf den Umstand ansprechen, jedoch fuhr die 39-jährige Frau einfach davon ohne sich um den verursachten Schaden in einer Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern. Die Zeugin wartete auf den Besitzer des beschädigten Fahrzeuges und teilte diesem ihre Beobachtung mit. Durch die Beobachtung der Zeugin konnte die 39-jährige Fahrzeughalterin schnell als Unfallverursacherin ermittelt werden. Gegen die Frau wird nun wegen eines Vergehens des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen