Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfallflucht +++

Am Dienstagmorgen, 06.07.2021 gegen 07:45 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn A 7 am Autobahnkreuz „Feuchtwangen / Crailsheim“ im Bereich der dortigen derzeitigen Baustelle zu einer Unfallflucht.

Ein 40-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen war mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Würzburg auf der linken Fahrspur unterwegs. Der Fahrer eines Sattelzuges auf der rechten Fahrspur kam im Bereich der Fahrbahnverengungen zu weit nach links und touchierte mit seinem Auflieger die Seite des Autos. Dabei hat er nach Schätzung der Polizei rund 4.000 Euro Sachschaden verursacht. Der Lkw-Fahrer fuhr anschließend ohne anzuhalten und sich um die Schadensregulierung zu kümmern weiter.

Die Verkehrspolizei Ansbach sucht nun nach möglichen Unfallzeugen und hofft auf Hinweise auf den Flüchtigen und sein Fahrzeug. Diese werden von den Ermittlern unter der Rufnummer (0981) 9094-430 entgegen genommen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach