Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfallflucht +++

Unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat sich am Dienstag, 10.03.2020, gg. 23.10 Uhr, der Fahrer eines silbernen Audi.
Der Fahrer überholte einen Pkw, welcher sich in der Crailsheimer Straße auf die Linksabbiegespur in Richtung Industriestraße einordnete. Der Pkw des Geschädigten wurde hierbei auf der linken Fahrzeugseite beschädigt. Bei dem Versuch, dem flüchtenden Fahrzeug nachzufahren, verlor der Geschädigte den flüchtenden Pkw in der Rothenburger Straße.
Silberne Fahrzeugteile wurden vom Verursacherfahrzeug an der Unfallstelle aufgefunden. Auch müsste das Fahrzeug des Unfallverursachers vorne rechts erheblich beschädigt sein. Der entstandene Sachschaden am Fahrzeug des Geschädigten beträgt ca. 4.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter Tel. 09852/6715-0

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen