Anzeige

Feuchtwangen: +++ Ladendiebe +++

Am 4. April 2023 kam es in zwei Discountern jeweils zu einem Diebstahl.

Gegen kurz vor 18 Uhr schlug die Diebstahlsicherung an, als ein 33-jähriger Mann ein Schuhgeschäft verließ. Als er dies registrierte, rannte der Mann zuerst weg, besann sich jedoch kurz darauf eines Besseren, kehrte in die Filiale zurück, gab den Diebstahl zu und zahlte sogar die entwendeten Schuhe im Wert von ca. 50 Euro. Diese sollten nämlich ein Geschenk für seine Freundin sein.

Gegen 18.30 Uhr wollte ein 24-jähriger Mann einen Verbrauchermarkt verlassen, als ebenfalls die Diebstahlsicherung anschlug. Anschließend konnte Ware im Wert von ca. 70 Euro festgestellt werden, welche in seinem Rucksack versteckt war.

Gegen beide Beschuldigten wurde Anzeige erstattet und Hausverbot erteilt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen