Anzeige

Feuchtwangen: +++ Körperverletzungen +++

Am Freitag, 21.09.2019 kam es kurz nach 5 Uhr in der Dinkelsbühler Straße auf dem Parkplatz des Dänischen Bettenlagers zu einer Körperverletzung.
Der Geschädigte wurde von einem bisher unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen, wodurch er leicht verletzt wurde. Einzelheiten sind bisher nicht bekannt.

Die Polizeiinspektion Feuchtwangen nimmt Hinweise bezüglich des Tathergangs bzw. Täters unter der 09852-67150 entgegen.


Eine weitere Körperverletzung hatte sich bereits vor Mitternacht im Bierzelt auf der Mooswiese ereignet. Hier wurde ein 17-Jähriger im Laufe eines Streites von einem 16-Jährigen durch zwei „Kopfnüsse“ und einen Schlag in den Bauch leicht verletzt. Mitursache dürfte der nicht unerhebliche Alkoholpegel beider Beteiligter gewesen sein.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen