Anzeige

Feuchtwangen: +++ Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss +++

Am 10.02.2018, 21.00 Uhr, sollte ein 29-jähriger Pkw-Fahrer in Feuchtwangen, S 1066, zur Verkehrskontrolle angehalten werden. Nachdem er den Signalgeber des nachfolgenden Polizeifahrzeugs erkannt hatte, warf er ein Tütchen aus dem Seitenfenster. Die Kontrolle ergab, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Stattdessen zeigte er bei der Kontrolle einen gefälschten ausländischen Führerschein vor. Weiter wurden bei dem Fahrer drogentypische Merkmale festgestellt.

Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der vorgezeigte gefälschte Führerschein wurde sichergestellt. Bei dem weggeworfenen Tütchen handelte es sich um eine geringe Menge Marihuana, das ebenfalls sichergestellt wurde. Weiter wurde die Weiterfahrt des Mannes unterbunden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen