Anzeige

Feuchtwangen: +++ Beim Abbiegen mit entgegenkommendem Verkehr kollidiert +++

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es Sonntagnachmittag, 31.10.2021 gegen 14.20 Uhr, auf der Bundesstraße auf Höhe der Autobahnanschlussstelle Feuchtwangen-Nord.

Ein 24-Jähriger, der ursprünglich mit seinem Auto auf der B 25 in Richtung Rothenburg/T. unterwegs war, beabsichtigte nach links in eine dort befindliche Autobahnauffahrt abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 65-Jährigen, woraufhin beide Fahrzeuge kollidierten.

Aufgrund des Zusammenstoßes der beiden Fahrzeuge wurde das Fahrzeug des Unfallverursacher auf einen weiteren Pkw geschoben, der in der nebenan gelegenen Ausfahrt der Autobahnabfahrt stand und dessen Fahrer darauf wartete, in die Bundesstraße einfahren zu können.

Der dabei entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 10.500 € Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen