Anzeige

Emskirchen: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

Mit der beträchtlichen Verspätung von rund 9 Stunden meldete ein 25-jähriger Nürnberger am Sonntagabend, 07.02.2021 der Neustädter Polizei, dass er seinen verunfallten Pkw an der Staatsstraße bei
Grieshof habe im Graben stehen lassen.

Der Unfall soll sich am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr ereignet haben. Wie die Beamten vor Ort feststellten, war außer dem Totalschaden an Pkw im Zeitwert von rund 10.000 Euro auch ein Schaden an Verkehrseinrichtungen in Höhe von rund 300 Euro entstanden. Auf die Frage, warum er den Unfall nicht sofort gemeldet habe, antwortete der 25-Jährige nicht. Zum Zeitpunkt der Mitteilung war ein angebotener Alkoholtest jedenfalls negativ. Der junge Mann muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort strafrechtlich verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch