Anzeige

Dürrwangen: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Am Morgen des 12.12.2022 ereignete sich zwischen Dürrwangen und Weikersdorf ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Eine 35-jährige war mit ihrem Pkw in Richtung Weikersdorf gefahren, als ihr eine 54-jährige Autofahrerin entgegenkam. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zum seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge. Während die 35-jährige ihren Pkw noch eigenständig verlassen konnte, wurde die 54-jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, und musste durch die Feuerwehren Dürrwangen und Dentlein a. Forst mit technischem Gerät befreit werden.

Beide Damen wurden anschließend durch den Rettungsdienst mit leichten bis mittelschweren Verletzungen in örtliche Krankenhäuser verbracht. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 11.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl