Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Unfallflucht geklärt +++

Wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort muss sich eine 73-jährige Frau verantworten, die am Sonntag, 30.06.2019 in der Larrieder Straße einen anderen Pkw angefahren hatte und weitergefahren war, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Gegen 14:20 Uhr touchierte die Frau mit dem Außenspiegel ihres Pkws den Außenspiegel eines geparkten VW Passat einer 33-Jährigen, der dadurch zu Bruch ging. Der Schaden beträgt ca. 250 Euro. Nachdem die 73-jährige Frau weitergefahren war, verständigte die 33-Jährige die Polizei. Von dem Verursacherfahrzeug war lediglich bekannt, dass es sich um einen roten Mazda handelte. Nach kurzer Fahndung konnte das gesuchte Fahrzeug am Parkplatz des Krankenhauses festgestellt werden. Die Verursacherin gab an, den Zusammenstoß nicht bemerkt zu haben.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl