Anzeige

Dentlein+Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfallgeschehen +++

Thürnhofen: Am Freitagnachmittag, 01.11.2019 kam es zwischen dem Feuchtwanger Ortsteil Thürnhofen und Dentlein zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstand. Gegen 16.20 Uhr war eine 37-Jährige mit ihrem Pkw in Richtung Dentlein unterwegs. Im Bereich einer Rechtskurve kam sie aus Unachtsamkeit ins Bankett und übersteuerte beim Gegenlenken ihr Fahrzeug, das daraufhin ins Schleudern geriet, von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Glücklicherweise wurde die Frau bei dem Aufprall nicht verletzt.

Feuchtwangen: Ein weiterer Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden ereignete sich am Freitag, 01.11.2019 im Mosbacher Weg. Ein 36-Jähriger, fuhr gegen 15.15 Uhr mit seinem Pkw vom Ziegelhüttenweg in den Mosbacher Weg ein und übersah dabei den stadtauswärts fahrenden Pkw eines ebenfalls 36-Jährigen, dessen Vorfahrt er hätte gewähren müssen. Bei dem anschließenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen