Anzeige

Dentlein: +++ Verkehrsunfall

Am Sonntag, 16.08.2020 gegen 11:35 Uhr befuhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin in Dentlein die
Großohrenbronner Straße in Richtung Ortskern. Hierbei wollte die Pkw-Fahrerin offenbar ein vorausfahrendes Kleinkraftrad überholen. Hierbei sei der Pkw-Fahrerin ein Pkw entgegengekommen weswegen sie nach rechts ausgewichen und hierbei auf den Gehweg gefahren sei, da in ihrer Fahrtrichtung ein Pkw am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Die 19-jährige Pkw-Fahrerin geriet mit ihrem Pkw gegen eine Gartenmauer, sowie die linke Fahrzeugseite des geparkten Pkw. Der verursachte Sachschaden am Pkw der 19-Jährigen, dem geparkten Pkw, sowie der Gartenmauer wurde auf insgesamt etwa 15.000 Euro geschätzt. Die Pkw-Fahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen