Anzeige

Dentlein: +++ Unfallflucht +++

Als eine 19-jährige Pkw-Fahrerin am 15.07.2021, gegen 15 Uhr, auf der Kreisstraße von Dentlein in Richtung Thürnhofen unterwegs war, kam ihr in der dort befindlichen Rechtskurve ein weißer Pkw entgegen, welcher sich, ihren Angaben zufolge, zur Hälfte auf deren Fahrbahnseite befand.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die 19-Jährige nach rechts aus und geriet dort auf das Bankett. Hier streifte sie ein Verkehrszeichen und überfuhr einen Leitpfosten. Danach geriet ihr Pkw ins Schleudern, drehte sich einmal komplett und kam danach auf der Fahrbahn zum Stehen. Zu einer Berührung beider Fahrzeuge war es nicht gekommen. Der andere Pkw hatte seine Fahrt, ohne anzuhalten, fortgesetzt. Der Schaden am verunfallten Pkw beträgt ca. 5000 Euro, Fremdschaden ca. 100 Euro.

Gesucht wird nun der/die Fahrer/in des weißen Pkw; nähere Angaben sind bislang nicht bekannt. Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der 09852-67150 melden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen