Anzeige

Dentlein: +++ Sachbeschädigung +++

Fünf unbekannte Täter haben am Freitag,  4. August 2023, in der Zeit von 22:45 bis ca. 23:00 Uhr mehrere Scheiben einer leerstehenden Gärtnerei in Dentlein am Forst eingeschlagen. Hierbei wurden sie durch einen Zeugen beobachtet der anschließend die Polizei verständigte.

Die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Feuchtwangen konnte bei Eintreffen am Ereignisort fünf Personen aus der Ferne feststellen die sofort flüchteten. Die unerkannten Personen rannten über ein angrenzendes Grundstück in ein Maisfeld. Hier verlor sich ihre Spur. Zuvor wurde noch ein Straßenschild und ein Bauzaunelement durch die Gruppe beschädigt. Ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 3700 Euro entstand.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter Tel. 09852/6715-0 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen