Anzeige

Burgoberbach: +++ Gefährliche Körperverletzung +++

Geschlagen und getreten

Am Samstag, 27.07.2019 zwischen 04:00 Uhr und 04:30 Uhr soll ein 43-Jähriger auf dem Nachhauseweg von einer Veranstaltung von einem noch unbekannten Täter in Neuses zunächst zu Boden geschubst und beim Versuch wieder aufzustehen mit der Faust gegen den Hinterkopf geschlagen und einmal getreten worden sein. Der Unbekannte war laut Angaben des Geschädigten als Mitglied einer Gruppe Jugendlicher unterwegs. Der Geschädigte begab sich zunächst nach Hause und verständigte von dort aus den Rettungsdienst. Er wurde mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Von dort aus verständigte er später die Polizei. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Ansbach bittet um Zeugenhinweise unter Tel.: 0981/90 94 – 121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach