Anzeige

Bechhofen: +++ Zeugenaufruf nach Geldbörsenverlust +++

Bereits am Dienstag, 28.06.2019 verlor eine Rentnerin aus dem Ortsteil Heinersdorf ihre Geldbörse in welcher sich u.a. Bargeld sowie ihre EC-Karte befanden. Diese wurde ihr von einer ca. 40-jährigen Frau und deren ca. 16-jährigem Begleiter zurückgebracht.
Aus der Geldbörse fehlte nichts bei der Rückgabe. Jedoch konnte im Nachhinein festgestellt werden, dass ein unbekannter Täter mit der EC-Karte 2.500 Euro von einem Geldautomaten abhob. Durch Sichtung der Videoaufnahmen stellte sich heraus, dass der Geldabheber nicht mit einem der Finder identisch sein kann.

Die Finder werden als Zeugen gebeten, sich wegen der weiteren Ermittlungen mit der Polizei Feuchtwangen (09852-67150) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen