Anzeige

Bechhofen: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Im Rahmen eines Motorradausfluges mit mehreren Fahrern befuhr der 59-jährige Kradfahrer am 25. Juni 2021 gegen 10 Uhr, die Staatsstraße von Bechhofen kommend in Richtung Forndorf.

Der Fahrer kam im Waldstück in einer leichten Rechtskurve ins Schlingern, anschließend zu Fall und nach einer Strecke von ca. 70 m zum Liegen. Das Motorrad rutschte weiter gegen einen Baum. Der hinter dem Verunfallten fahrende 51-Jährige bremste zwar aufgrund des Sturzes des Vorausfahrenden, kam jedoch hierbei ebenfalls zu Fall und wurde leicht verletzt.

Der 59-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Stand nicht. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt insgesamt ca. 17.500 Euro. Fremdschaden entstand nicht.

Ursächlich für das Unfallgeschehen dürfte die feuchte Fahrbahn und der an dieser Stelle ausgebesserte Fahrbahnbelag gewesen sein. Durch die Schilderung des Zeugen kann überhöhte Geschwindigkeit als Ursache derzeit ausgeschlossen werden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen