Anzeige

Bechhofen: +++ Verkehrsunfall mit verletztem Kind +++

Am Montag, 16.11.2020 um 15:30 Uhr kam es in Bechhofen zu einem Verkehrsunfall.

Ein 9-jähriges Kind sei mit seinem Fahrrad in der Gunzenhausener Straße ortsauswärts unterwegs gewesen. Zeitgleich sei ein Pkw aus der Schloßstraße in die Gunzenhausener Straße vor dem Kind eingefahren, weswegen das Kind gestürzt sei. Es sei zu keiner Berührung zwischen dem Pkw und dem Fahrrad gekommen.

Die Fahrerin des Pkw habe an der Unfallstelle angehalten und sich nach dem Wohlbefinden des Kindes erkundigt. Das Kind habe bejaht dass alles in Ordnung sei, weswegen die Fahrerin wieder gefahren sei ohne
Verständigungen durchzuführen.
Zu Hause habe das Kind jedoch Schmerzen verspürt weswegen die Mutter des Kindes den Sachverhalt nun der Polizei mitteilte. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von etwa 20 Euro.

Von dem Pkw ist nur bekannt, dass es ein silberner Mercedes gewesen sein soll. Die Fahrerin des Pkw wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der 09852-97150 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen