Anzeige

Bechhofen: +++ Polizeiliches Siegel entfernt +++

Wie mit Pressebericht vom 27.01.2018 bereits berichtet, kam es Freitagabend in der Asylunterkunft in Bechhofen zu einem Zimmerbrand. Nachdem der Zimmerbewohner mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus kam, wurde sein Zimmer abgesperrt und mit einem polizeilichen Siegel versiegelt.

Nachdem der Bewohner Samstagnachmittag aus dem Krankenhaus entlassen wurde und in die Unterkunft zurückkehrte, störte ihn die versiegelte und verschlossene Tür offensichtlich wenig. Um in sein Zimmer zu gelangen und dort fern zu sehen, öffnete er das Siegel und beschädigte zudem eine Sperrholzplatte mit welcher die Türe versperrt war. Durch das Loch in der Sperrholzplatte konnte er schließlich trotz verschlossener Tür in sein Zimmer gelangen.

Auf den Bewohner kommt nun eine Anzeige wegen Siegelbruch und Sachbeschädigung zu.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen