Anzeige

Bechhofen: +++ Fahrt unter Alkohol +++

Am Samstag, 15.06.2019 kurz nach 19.00 Uhr stellte ein Verkehrsteilnehmer in der Gunzenhausener Straße einen Pkw mit unsicherer Fahrweise fest. Nach Verständigung der Polizei konnte der Pkw kurz vor Großenried fahrend festgestellt werden. Der Anhaltung versuchte sich die 43-jährige Fahrerin zunächst zu entziehen. Sie konnte dann jedoch am Ortsausgang Richtung Mörlach angehalten werden. Bei der anschließenden Kontrolle wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 2,4 Promille. Die 43-Jährige wurde mit zur Polizei genommen. Dort sollte eine Blutentnahme durchgeführt werden. Dieser versuchte sie sich durch Flucht aus der Dienststelle zu entziehen, konnte jedoch durch die Beamten daran gehindert werden. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen